Staffel 1, Folge 1–4

Staffel 1 von „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ startete am 05.05.2019 bei RTL.
  • Staffel 1
    Für einige ist es der allererste Hund, andere haben bereits Erfahrungen, auf denen sie aufbauen – doch für alle gilt: Nichts wird mehr so sein, wie es einmal war. Kaum eine Entscheidung verändert die Routine einer Familie so sehr wie der Einzug eines Welpen. Die kleinen Vierbeiner und ihre Menschen werden über einen Zeitraum von mehreren Monaten regelmäßig besucht. Von dem aufregenden Tag an, wenn die Welpen abgeholt werden und ihre ersten Tapser im neuen Zuhause machen, über den mitunter mühsamen Weg, wenn sie lernen, stubenrein zu werden und nichts anzuknabbern, bis hin zu dem Tag, an dem sie das erste Mal alleine bleiben müssen und ihre Heimat vermeintlich unbeobachtet erkunden. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.05.2019RTL
  • Staffel 1
    Deutsche TV-PremiereSo 12.05.2019RTL
  • Staffel 1
    Claudia Sitter mit Ihrem weißen Schäferhund Ivy
    Deutsche TV-PremiereSo 19.05.2019RTL
  • Staffel 1
    Golden Retriever Sam +++
    Golden Retriever Sam /​ Weißer Zwergschnauzer Alfi /​ Labrador Retriever Kuki (Text: RTLup)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.05.2019RTL

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Martin Rütter – Die Welpen kommen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…