Wh. in neuer Zusammenstellung, Seite 1

  • Deutsche TV-PremiereSo 24.10.2021RTL
  • Deutsche TV-PremiereSo 24.10.2021RTL
  • Deutsche TV-PremiereSo 31.10.2021RTL
  • Deutsche TV-PremiereSo 31.10.2021RTL
  • Das Warten hat ein Ende. Die 5. Staffel „Die Welpen kommen“ geht endlich los. Mit dabei: Deutschlands Hunde-Experte Nummer 1 – Martin Rütter. Die Geschwister Sophia und Elias haben für ihren ersten Welpen Loki einen detaillierten Plan ausgearbeitet. Doch schon beim ersten Spaziergang sorgt der kleine Labrador für Streit. Und: Collie Moritz vergrößert das Rudel von Rentnerin Claudia. Werden die älteren Hunde den Welpen akzeptieren? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.04.2024RTL
  • Der selbstbewusste Collie-Welpe Moritz trifft auf sein neues fünfköpfiges Hunderudel und sorgt direkt für ein Riesen-Chaos. Frauchen Claudia ist überfordert und macht sich große Sorgen. Und: Familienstreit zwischen Vater Benjamin und Tochter Sonja. Die Neunjährige möchte mehr Verantwortung bei der Welpenerziehung übernehmen. Doch als sie das erste Mal allein auf den kleinen Zwergschnauzer aufpasst, erlebt ihr Papa eine große Überraschung. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.04.2024RTL
  • Beagle-Welpe Summer bekommt Besuch. Die Familie plant eine Familienzusammenführung. Opa Dieter kommt vorbei und bringt einen adeligen Artgenossen mit: Pudel Baron. Ob sich der Beagle-Welpe benimmt und die Hofetikette einhält? Und: Familienstreit zwischen Vater Benjamin und Tochter Sonja. Die Neunjährige möchte mehr Verantwortung bei der Welpenerziehung übernehmen. Doch als sie das erste Mal allein auf den kleinen Zwergschnauzer aufpasst, erlebt ihr Papa eine Überraschung. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.04.2024RTL
  • In dem Dokutainment-Format „Die Welpen kommen – mit Martin Rütter“ werden die Geschichten von unterschiedlichen Familien erzählt, die die lebensverändernde Entscheidung treffen, einen Welpen bei sich aufzunehmen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.04.2024RTL

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Martin Rütter – Die Welpen kommen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…