Staffel 2, Folge 22

  • 44. Die Rache des Skorpions, Teil 2 (Final Conflict (2))

    Staffel 2, Folge 22 (42 Min.)
    Terrell kommt buchstäblich in letzter Sekunde, um Sammo und Grace zu retten. Aber „Nummer Eins“ und Sammos Sohn Che Han können entkommen. Che gerät immer stärker in den Bann des Scorpio-Chefs. Er bekommt von ihm den Auftrag, Grace zu töten. Sammo kommt ihr im letzten Moment zu Hilfe und kämpft gegen seinen eigenen Sohn. Er besiegt ihn, lässt Che danach aber laufen. Sein Sohn soll sich selbst für die richtige Seite
    entscheiden.
    Scorpio bereitet sich auf die Operation „Skylife“ vor, mit der sie die Welt in ein totales Chaos stürzen wollen. Bei seiner Suche nach der geheimen Zentrale fällt Sammo in die Hände von Scorpio. Aber Che Han hat sich mittlerweile für seinen Vater entschieden und hilft ihm im Kampf gegen „Nummer Eins“. In der Zentrale der Verbrecherorganisation kommt es zur Entscheidung. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.11.2000VOXOriginal-TV-PremiereSa 13.05.2000CBS

Sendetermine

Mi 29.08.2001
Mi 08.11.2000
NEU
Füge Martial Law – Der Karate-Cop kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Martial Law – Der Karate-Cop und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Martial Law – Der Karate-Cop online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…