Staffel 2, Folge 1–15

Staffel 2 von „Married at First Sight – Hochzeit auf den ersten Blick“ startete am 19.08.2016 bei Crime + Investigation.
  • Staffel 2, Folge 1
    Die zukünftigen Ehepartner begegnen sich erst bei der Hochzeitszeremonie. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.08.2016A&EOriginal-TV-PremiereDi 17.03.2015FYI Network
  • Staffel 2, Folge 2
    Sechs Singles haben eingewilligt, einen vollkommen fremden Menschen zu heiraten. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.08.2016A&EOriginal-TV-PremiereDi 24.03.2015FYI Network
  • Staffel 2, Folge 3
    Drei Paare, die sich nach Liebe und Bindung sehnen, haben gerade einen vollkommen Fremden geheiratet. Die Hochzeitszeremonie ist zu Ende, und die Paare begeben sich in ihre Hochzeitssuiten, um dort die erste Nacht als verheiratete Fremde zusammen zu verbringen. Es wird sich zeigen, ob in der Hochzeitsnacht die Vertrautheit zwischen den Paaren wächst, oder ob sie sich danach noch mehr als Fremde fühlen. Weniger als 24 Stunden nach ihrer ersten Begegnung begeben sich die Paare auf Hochzeitsreise. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.09.2016A&EOriginal-TV-PremiereDi 31.03.2015FYI Network
  • Staffel 2, Folge 4
    Die frischvermählten Fremden treten ihre Flitterwochen an. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.09.2016A&EOriginal-TV-PremiereDi 07.04.2015FYI Network
  • Staffel 2, Folge 5
    Direkt nach den Flitterwochen verbringen die drei Paare die ersten Feiertage miteinander. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.09.2016A&EOriginal-TV-PremiereDi 14.04.2015FYI Network
  • Staffel 2, Folge 6
    Die drei Paare, die als Fremde geheiratet haben, kehren aus ihren Flitterwochen zurück. Die Frischvermählten kennen einander seit weniger als einer Woche, aber entscheiden nun, wo sie leben wollen und ziehen zusammen. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.09.2016A&EOriginal-TV-PremiereDi 21.04.2015FYI Network
  • Staffel 2, Folge 7
    In den zwei Wochen in denen sich die Paare das erste Mal getroffen hatten, haben sie sich kennengelernt, geheiratet, waren in den Flitterwochen, haben die Feiertage gemeinsam verbracht und sind zusammengezogen. Jetzt bereiten sie sich auf ihren ersten Jahreswechsel als Ehemann und Ehefrau vor. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.09.2016A&EOriginal-TV-PremiereDi 28.04.2015FYI Network
    deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 01.10.2016 angekündigt
  • Staffel 2, Folge 8
    In den drei Wochen nach dem ersten Treffen, haben sich die Paare kennengelernt, geheiratet, waren in den Flitterwochen, haben die Feiertage gemeinsam verbracht, sind zusammengezogen und haben zusammen Silvester gefeiert. Jetzt da die Flitterwochen vorbei sind, müssen sie den Alltag als verheiratetes Paar meistern. Nun wird sich zeigen, ob sich der Alltag zu zweit wie eine frische Brise anfühlt oder eher wie eine dunkle Wolke, die über ihren Köpfen hängt. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.10.2016A&EOriginal-TV-PremiereDi 05.05.2015FYI Network
  • Staffel 2, Folge 9
    Die drei frischverheirateten Paare müssen lernen, mit den Konflikten umzugehen, die in ihren Beziehungen auftauchen. Cortney will von Jason wissen, warum er sie nicht seiner kranken Mutter vorstellt. Jason ist weiterhin zurückhaltend, und Cortney macht sich Sorgen, ob sie je seinen Schutzwall durchdringen kann. Monet muss operiert werden, und Vaughns Mutter stattet ihnen einen Besuch ab. Gerade als Jamie anfängt, Doug zu vertrauen, ertappt sie ihn bei einer Vertrauen zerstörenden Lüge. Die Paare versuchen, ihre Probleme mit Hilfe von Dr. Joseph Cilona zu lösen. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.10.2016A&EOriginal-TV-PremiereDi 12.05.2015FYI Network
    deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 15.10.2016 angekündigt
  • Staffel 2, Folge 10
    Die frischvermählten Paare haben mit Problemen der Intimität, des Vertrauens und der emotionalen Verbundenheit zu kämpfen. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.10.2016A&EOriginal-TV-PremiereDi 19.05.2015FYI Network
  • Staffel 2, Folge 11
    In vier Wochen Ehe mit einer unbekannten Person waren die drei Paare in den Flitterwochen, habend en Urlaub zusammen verbracht, sind zusammengezogen und haben versucht in Zweisamkeit zurechtzukommen. Sozoiologin Dr. Pepper Schwartz besucht nun jedes Paar, um deren Lebenssituation zu beurteilen. Leben die Paare wirklich miteinander oder nur nebeneinander her? (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.10.2016A&EOriginal-TV-PremiereDi 26.05.2015FYI Network
  • Staffel 2, Folge 12
    Für die Paare, die als Fremde geheiratet haben, ist dieses Experiment nun fast zu Ende. Tres und Vanessas romantische Reise nimmt eine unerwartete Wendung, sodass sie diese nach kurzer Zeit abbrechen müssen. Eine Zeit der Trennung macht Samantha deutlich, wie sehr sie Neil vermisst. David arbeitet unterdessen hart daran, Ashleys Vertrauen zurückzugewinnen und seine Ehe zu retten. Ashley hatte nämlich entdeckt, dass er einer anderen Frau Textnachrichten schrieb. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.11.2016A&EOriginal-TV-PremiereDi 02.06.2015FYI Network
  • Staffel 2, Folge 13
    Sechs Wochen sind vergangen, und die drei Paare müssen nun entscheiden, ob sie weiterhin verheiratet bleiben oder sich wieder scheiden lassen wollen. Die von Experten zusammengebrachten Paare haben jetzt die Entscheidung über ihr weiteres Schicksal selbst in der Hand. Es stellt sich die spannende Frage, ob eines der Paare sich entschließt, verheiratet zu bleiben, und ob das Experiment somit ein Erfolg war. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.11.2016A&EOriginal-TV-PremiereDi 09.06.2015FYI Network
    • Alternativtitel: Sechs Monate später Teil 1
    Staffel 2, Folge 14
    Sechs Monate sind vergangen, seit drei Paare als Fremde geheiratet haben. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.11.2016A&EOriginal-TV-PremiereDi 16.06.2015FYI Network
    • Alternativtitel: Sechs Monate später Teil 2
    Staffel 2, Folge 15
    Deutsche TV-PremiereFr 18.11.2016A&EOriginal-TV-PremiereDi 16.06.2015FYI Network

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Married at First Sight – Hochzeit auf den ersten Blick online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…