Staffel 1, Folge 1–12

Staffel 1 von „Married at First Sight – Hochzeit auf den ersten Blick“ startete am 06.05.2015 auf sixx.
  • Staffel 1, Folge 1
    Aus einer Vielzahl an Bewerbern haben Beziehungsexperten und Psychologen sechs Teilnehmer selektiert, die sie genauer unter die Lupe genommen und einander zugeordnet haben. Welche Gründe stehen hinter ihrer Entscheidung, eine völlig fremde Person heiraten zu wollen? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.05.2015sixxOriginal-TV-PremiereDi 08.07.2014FYI Network
  • Staffel 1, Folge 2
    Die Teilnehmer des Experiments haben eines gemeinsam: Sie sind auf der Suche nach der großen Liebe bislang leer ausgegangen. Dieses Experiment könnte das ändern. Der Weg ist zwar radikaler, führt aber vielleicht gerade deshalb zum Erfolg. Werden Braut und Bräutigam, die sich noch nie zuvor begegnet sind, vor dem Altar wirklich das „Ja-Wort“ aussprechen? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.05.2015sixxOriginal-TV-PremiereDi 15.07.2014FYI Network
  • Staffel 1, Folge 3
    Die frisch vermählten Paare brechen auf in die Flitterwochen. Doch wie verläuft der Urlaub mit einem Menschen, den man erst seit 24 Stunden kennt und mit dem man rechtskräftig verheiratet ist? Romantische Nächte, intensive Gespräche, bitterer Streit oder extreme Antipathie -alles kann passieren. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.05.2015sixxOriginal-TV-PremiereDi 22.07.2014FYI Network
  • Staffel 1, Folge 4
    Die Flitterwochen sind „überstanden“, nun dürfen die drei Paare den nächsten Schritt ins gemeinsame Leben unternehmen: Innerhalb einer Woche müssen sie entscheiden, wo sie als Ehepaar leben möchten und wie sie die gemeinsame Wohnung gestalten. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.05.2015sixxOriginal-TV-PremiereDi 29.07.2014FYI Network
  • Staffel 1, Folge 5
    Vor den Hürden des Ehealltags sind selbst die Paare dieses spannenden Experiments nicht gefeit. Konfliktpotential lauert an jeder Ecke, doch auch die schönen Seiten des Zusammenlebens können nun umso mehr genossen werden. Bei wem kracht’s und bei wem passt’s? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.05.2015sixxOriginal-TV-PremiereDi 05.08.2014FYI Network
  • Staffel 1, Folge 6
    Unter der Aufsicht des Sexualtherapeuten Dr. Logan Levkoff tauschen sich die Paare heute über ihre intimsten Probleme aus. Sie haben die Gelegenheit, ehrlich über die Kernthemen einer Beziehung zu sprechen, wie Sex, Vertrauen und Gefühle. Wer kann sich wirklich öffnen und wo tauchen Probleme auf? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.05.2015sixxOriginal-TV-PremiereDi 12.08.2014FYI Network
  • Staffel 1, Folge 7
    Die drei Paare gehen den nächsten Schritt in ihrer Beziehung und binden die jeweils neuen Partner in ihren Familien- und Freundeskreis ein. Nicht alle lieben Verwandten sind so tolerant, wie sich das die Teilnehmer wünschen würden. Welchen Einfluss haben Familie und Freunde auf die Beständigkeit der Ehe? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.05.2015sixxOriginal-TV-PremiereDi 19.08.2014FYI Network
  • Staffel 1, Folge 8
    Die frischvermählten Paare kämpfen mit den Hürden und Schwierigkeiten, die eine Ehe so mit sich bringt. Cortney konfrontiert Jason mit der Tatsache, dass er sie noch nicht seiner todkranken Mutter vorgestellt hat. Er scheint noch nicht bereit zu sein, sich voll und ganz auf seine Ehefrau einzulassen … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.05.2015sixxOriginal-TV-PremiereDi 26.08.2014FYI Network
  • Staffel 1, Folge 9
    Es sind nur noch ein paar Tage bis zum Ende des Experiments. Der spirituelle Berater Greg Epstein rät den Frischvermählten, sich ihre Zuneigung durch ein paar romantische Einfälle zu beweisen. Vaughn und Monet schaffen es tatsächlich ihre Kommunikationsbarriere abzubauen und sich so richtig kennenzulernen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.06.2015sixxOriginal-TV-PremiereDi 02.09.2014FYI Network
  • Staffel 1, Folge 10
    Die Zeit ist wie im Flug vergangen und nun müssen die Paare entscheiden, ob sie weiter verheiratet bleiben oder die Scheidung einreichen. Für Monet scheint die Entscheidung festzustehen, denn sie kocht ihrem Vaughn ein liebevolles Menu. Wird Courtney die Ehe mit Jason fortführen, obwohl dieser seinen emotionalen Schutzwall noch nicht hat einreißen lassen? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.06.2015sixxOriginal-TV-PremiereDi 09.09.2014FYI Network
  • Staffel 1, Folge 11
    Sechs Monate sind vergangen, nachdem sich sechs Unbekannte gegenseitig das Ja-Wort gaben. Nun ist es an der Zeit zu erfahren, was nach dem Ende des Experiments geschehen ist und unbeantwortete Fragen zu klären: Welche Paare sind noch immer verheiratet? Hatten Doug und Jamie schon Sex? Zum ersten Mal sitzen alle Teilnehmer in einem Raum und tauschen sich über ihre Erfahrungen aus. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.06.2015sixxOriginal-TV-PremiereDi 16.09.2014FYI Network
  • Staffel 1, Folge 12
    In der heutigen Ausgabe blicken wir auf das spannende Experiment zurück und zeigen unveröffentlichte Szenen aus dem Leben der Paare – vom Casting bis zu den letzten Tagen vor der finalen Entscheidung. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.06.2015sixxOriginal-TV-PremiereDi 30.09.2014FYI Network

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Married at First Sight – Hochzeit auf den ersten Blick online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…