Original-Erstausstrahlung: 16.08.2017 NBC (Englisch)

    Schauspieler und Comedian Marlon Wayans spielt eine überdrehte Version von sich selbst. In seiner Sitcom versucht er, sich mit seiner Ex-Frau Ashley (Essence Atkins) so zu arrangieren, dass die gemeinsamen Kinder Marley (Notlim Taylor) und Zack (Amir O’Neil) ein möglichst normales und unbeschwertes Familienleben führen können.

    Allerdings bewirken die erzieherischen Ratschläge des kindsköpfigen Vaters oft das genaue Gegenteil von dem, was sie eigentlich bezwecken sollen. Hinzu kommt noch Marlons Status als Internet-Star, der neben einigen Annehmlichkeiten auch immer wieder Probleme mit sich bringt. Glücklicherweise kann die sehr kontrollierte und durchsetzungsstarke Mutter Ashley meist noch rechtzeitig einschreiten. (Text: mm)

    Marlon – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Marlon im Fernsehen läuft.