Folge 1312

  • Folge 1312

    75 Min.
    Walter Kohl, Unternehmer
    Vor 30 Jahren fiel die Mauer. Der Sohn Helmut Kohls erzählt, wie er seinen Vater in den Monaten zwischen Grenzöffnung und Vollendung der Deutschen Einheit erlebt hat.
    Horst Teltschik, Politologe
    Er war enger Mitarbeiter und Vertrauter Helmut Kohls. In der Sendung gewährt er einen sehr persönlichen Einblick in seine Zusammenarbeit mit dem früheren Bundeskanzler.
    Sven Kuntze,
    Journalist
    „Alt sein wie ein Gentleman – Über Würde im Alter und andere überschätzte Tugenden“, lautet der Titel seines neuen Buches. Der 77-Jährige philosophiert charmant und humorig übers Älterwerden.
    Laura Kukuk, Oldtimer-Expertin
    Die Fahrzeugtechnikerin ist eine große Kennerin klassischer Automobile. Sie berichtet von ihrer weltweiten Arbeit als Sachverständige und Begutachterin erlesener Fahrzeuge. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.10.2019ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Do 24.10.2019
23:15–00:30
23:15–
NEU
Füge Markus Lanz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Markus Lanz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Markus Lanz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…