Folge 66

  • Folge 66

    Logo zu „Mario Barth deckt auf!“ – Bild: RTL
    Logo zu „Mario Barth deckt auf!“
    Mario Barth: Stuttgart 21
    Stuttgart 21 ist der BER des Schwabenländle! Dauerbauprojekt, Verzögerungen um gleich mehrere Jahre und Kostenexplosionen im Stakkato. Sowie: Baumängel. Der Kostendeckel von 4,56 Mrd. Euro ist längst gerissen. 9,76 Milliarden Euro standen September 2023 auf der Uhr. Seit Oktober 2023 kommen noch einmal 614 Millionen Euro
    dazu. Doch damit nicht genug. Schon Anfang Dezember wird klar: Es werden noch einmal 2 Mrd. EUR für die Fertigstellung, insgesamt rund 11,5 Mrd. EUR. Die Kosten haben sich fast versechsfacht. S21 toppt also den BER (7 Mrd. Euro). Kosten rauf und Fertigstellung später: Die Eröffnung könnte sich auf 2025 verzögern. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.04.2024RTL

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 17.04.2024
20:15–22:15
20:15–
NEU
Füge Mario Barth deckt auf! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mario Barth deckt auf! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mario Barth deckt auf! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…