Folge 813

  • Folge 813

    25 Min.
    Tinka ist empört, daß sie mit Olli eine Sex-Szene nachstellen soll und wirft Olli vor, davon gewußt zu haben. Als sie abends ins Fotostudio kommt, um ihr Geld abzuholen, hört sie, wie Zumberg Olli droht: Wenn er Tinka nicht dazu überreden könne, die Fotostory abzuschließen, bekäme er kein Geld.
    Jonathan hat die Schule geschwänzt und gibt sich vor Billi nicht einmal die Mühe, eine Ausrede zu finden. Abends
    eskaliert die Situation. Als Jonathan im Bett liegt, gesteht Billi Andrea, das sie sich das Zusammenleben mit einem Kind anders vorgestellt habe. Jonathan lauscht an der Tür. Als Andrea ihn am nächsten Morgen wecken will, ist das Bett leer.
    Paula läßt sich aus der Hand lesen und erfährt, daß sie ein langes erfülltes Leben vor sich hat. Als Corinna dazukommt reagiert sie skeptisch… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.09.1997Das Erste
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…