Folge 811

  • Folge 811

    25 Min.
    Olli beichtet Bastian, daß er nicht mit Tinka geschlafen hat. Bastian rät ihm, sich mit ihr auszusprechen. Tinka reagiert jedoch auf Ollis Friedensangebot ausgesprochen spröde. Beim Foto-Shooting wittert Olli Konkurrenz und tatsächlich verabredet sich Tinka für den Abend mit Mark im „Foxy“. Am Abend beobachtet er Tinka und Mark, die sich köstlich amüsieren.
    Andrea und Billi sind über die Reaktion von Jonathan traurig und verwirrt. Sie möchten jedoch nicht so schnell aufgeben und verabreden ein weiteres Treffen mit Jonathan in Frau Irrgangs Büro. Der Junge reagiert ausgesprochen abweisend, und es bleibt den beiden nichts anderes übrig, als seine Reaktion zu respektieren. Als Andrea und Billi am Abend über den
    traurigen Ausgang diskutieren, klingelt es an der Tür: Es ist Jonathan, begleitet von Frau Irrgang, der es nun doch noch mal versuchen möchte.
    Kalle freut sich auf das Fußballspiel. Corinna, die in der Nacht geträumt hat, daß ihrem Mann auf der Fahrt zu dem Spiel etwas zustößt, versucht jedoch mit allen Mitteln, Kalle davon abzuhalten, nach Gelsenkirchen zu fahren. Nachdem Kalle nicht mit sich reden läßt, greift sie schließlich zu einer List und schließt Kalle in der Wohnung ein. Kalle ist äußerst wütend. Als er jedoch am Abend die Nachrichten einschaltet, erfahren die beiden, daß es am Nachmittag ein schweres Zugunglück gegeben hat. Corinna und Kalle sind fassungslos: Das war der Zug, den Kalle nehmen wollte! (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.09.1997Das Erste
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…