Folge 810

  • Folge 810

    • DVD-Titel 2011: Kinderwunsch
    25 Min.
    Tobias kann nicht ertragen, daß inzwischen die ganze Schule über Tinkas und Ollis intimes Verhältnis redet. Als Emanuel ihn provoziert, setzt Olli noch eins drauf und behauptet, er hätte eine „heiße Nacht“ mit Tinka verbracht. Tinka erfährt von dem Zwischenfall und stellt Olli zur Rede. Sie ist stocksauer und will mit ihm nichts mehr zu tun haben. Trotzdem will sie auf die Foto-Story nicht verzichten …
    Andrea und Billi können es kaum glauben, aber Frau Irrgang hat ein Adoptivkind für die beiden gefunden. Die Sache hat nur einen Haken: Der Junge ist kratzbürstig, selbstbewußt und fordernd.
    Obwohl „die Eltern“ zunächst völlig perplex sind, finden sie im Verlauf des Tages Gefallen an dem Jungen. Als Frau Irrgang den Knaben am Abend wieder abholt, sagt er ihr, daß Andrea und Billi für ihn als Pflegeeltern nicht in Frage kommen.
    Ortrud rät Corinna, aus ihren heilenden Fähigkeit Kapital zu schlagen. Corinna lehnt jedoch ab: Der „Wilde Mann“ ist solider. Im Gespräch kommen die beiden Frauen auf die Fußballeidenschaft ihrer „Männer“ zu sprechen. Corinna erfährt von Ortrud, daß demnächst Schalke auf Schalke spielt und überrascht ihren Mann am Abend mit einer Karte für das Spiel… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.09.1997Das Erste
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…