Folge 799

  • Folge 799

    25 Min.
    Charly hat panische Angst, ins Gefängnis zu gehen, und wird von Inge noch mehr verunsichert, als sie ihm sagt, er solle Paula nicht mit dieser Angelegenheit belasten. Als Paula am Nachmittag Charly mitteilen will, daß sie einen guten Anwalt für ihn gefunden hat, findet sie seinen Abschiedsbrief …
    Billis Versuche, sich mit Andrea zu versöhnen, schlagen fehl. Andrea zieht aus der gemeinsamen Wohnung aus und bleibt erstmal bei Annalena und Töppers. Obwohl Billi sich alle Mühe gibt, Andrea
    wieder zu sich nach Hause zu holen, bleibt Andrea hart. Sie ist zu verletzt und kann ihren Stolz nicht überwinden.
    Olli wird überraschend von einer Modelagentur zu einem Casting eingeladen. Als das Casting dann auch noch erfolgreich verläuft und er einen ersten Fototermin bekommt, sieht Olli sich schon als erfolgreiches Model. Die WG beschließt aus Jux, künftig für ihn Privatlehrer zu spielen und ihn in allen – für ein Model wichtigen – Bereichen zu fördern… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.09.1997Das Erste
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…