Folge 776

  • Folge 776

    25 Min.
    Obwohl sich in Inge alles gegen Paulas Entscheidung – das Kind abtreiben zu lassen – wehrt, sagt sie Paula ihre Unterstützung zu. Charly geht es aufgrund der Trennung von Paula zunehmend schlechter. Uschi, die Angst hat, Charly zu verlieren, entwendet ihm seinen Schlüssel für Inges Wohnung und bricht ein. Als Paula und Inge am Abend nach Hause kommen, trauen die beiden ihren Augen nicht: Alles ist verwüstet. Paula findet Charlys Schlüssel und bemerkt verbittert, daß nur er dieses Chaos angerichtet haben kann …
    Sandra und Matthias beschließen, den Umzug noch am selben Tag durchzuziehen. Gemeinsam mit Bettina packt sie die ersten
    Umzugskisten. Beim gemeinsamen Abendessen mit Bettina und Dr. Eschenbach nehmen Sandra und Matthias sich selbst und ihre Blitzaktion humorvoll auf die Schippe. Als das glückliche Paar kurz in der Küche verschwindet, bestätigen sich Bettina und Eschenbach, daß sie befürchten, daß die beiden ziemlich übereilt gehandelt haben.
    Zoé ist von Kellmanns Studio und seinen Kenntnissen in Sachen Fotografie schwer beeindruckt. Olli versucht verzweifelt, Zoé doch noch für sich zu gewinnen – ohne Erfolg. Nach dem Shooting lädt Kellmann Zoé noch zum Abendessen ein, was sie gerne annimmt. Olli bleibt als trauriger Verlierer zurück… (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…