Folge 775

  • Folge 775

    25 Min.
    Inge entdeckt den kleinen Zimmerbrand gerade noch rechtzeitig und beruhigt die völlig verstörte Paula. Unter Tränen berichtet sie Inge, was in den letzten Wochen vorgefallen ist. Inge versucht Paula wieder Mut zu machen und bittet sie, die Entscheidung für die Abtreibung noch einmal gut zu überdenken. Paula fühlt sich von Inge unverstanden und bittet Elena um Hilfe. Zusammen mit ihrer Freundin geht sie zum Gynäkologen. Dieser erweist sich als wenig einfühlsam und erklärt ihr, daß sie für eine Abtreibung das Einverständnis ihres Vormunds benötigt.
    Matthias und Sandra sind im siebten Himmel. Eschenbach gegenüber gibt Matthias zu, daß er gerne mit Sandra zusammenziehen würde. Auch
    Sandra äußert Bettina gegenüber, daß sie sich prinzipiell ein Zusammenleben mit Matthias vorstellen kann. Inspiriert durch die Gespräche am Nachmittag, beschließen die beiden am Abend „den Sprung“ in die gemeinsam Wohnung zu wagen.
    Nadine wundert sich über Kellmanns großzügiges Angebot, das er Zoé gemacht hat. Zoé hingegen glaubt nicht, daß Kellmann Gefallen an ihr gefunden hat. Am Abend kommen Zoé und Olli ins Studio und werden von Kellmann freundlich in Empfang genommen. Schon nach kurzer Zeit gibt er Zoé zu verstehen, daß ihn ihre professionelle Vorgehensweise überzeugt. Olli hingegen beobachtet frustriert, wie Kellmann sich Stück für Stück Zoés Vertrauen erwirbt… (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…