Folge 771

  • Folge 771

    25 Min.
    Töppers schafft es gerade noch, Matthias die Zigarette aus der Hand zu schlagen. Als Matthias erfährt, daß die Explosionsgefahr durch Charlys Fahrlässigkeit entstanden ist, dreht er durch. Die Situation zwischen Töppers und Charly eskaliert. Auch Paula macht ihm schwere Vorhaltungen. Charly fühlt sich in dieser Situation überfordert und versucht erneut, an Stoff zu kommen.
    Beim Frühstück in der WG betont Zoé noch einmal, wie sehr sie sich freut, daß Olli sie zu dem Casting-Termin mitnimmt. Olli ist aber von der Idee nur solange begeistert, bis ihm einfällt, daß Zoé im Studio jede Menge schöner Männer zu sehen
    bekommt. Er fürchtet die Konkurrenz und übt mit Bastian zusammen einige Body-Builder Posen, um in dem Wettbewerb nicht völlig unterzugehen …
    Als Matthias Sandra unverbindlich für den Abend einlädt, bemerken sie, wie erstaunlich locker sie miteinander umgehen können. Sie versichern sich gegenseitig, wie sehr sie ihr Verhältnis als gute Freunde genießen. Obwohl der gemeinsame Abend so ohne jede erotische Komponente begonnen hat, geraten die beiden über ein harmloses Ratespiel in eine prickelnde Atmosphäre und küssen sich. Der alte Funke springt wieder über, und die beiden landen gemeinsam im Bett… (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…