Folge 742

  • Folge 742

    25 Min.
    Annalena gesteht Billi, daß das Thema Hochzeit nach wie vor ein Thema im Hause Töppers ist, obwohl sie Angst davor hat, daß sich ihr ganzes Leben auf einen Schlag ändern könnte. Als Töppers später nach Hause kommt, erklärt ihm Annalena „die geltende Hausordnung“ im Traumhaus: Während Mama Töppers ihre Schicht im „Foxy“ schiebt, steht Papa Töppers am Herd und paßt auf das Baby auf. Töppers ist völlig überrascht, daß Annalena ihn nun doch heiraten möchte.
    Mascha ist, nachdem Bastian mit ihr Schluß gemacht hat, verletzt und kann sein Verhalten absolut nicht verstehen. Elena rät ihrer Freundin, noch einmal mit Bastian zu reden, um den wahren Grund für das jähe Ende ihrer Beziehung zu erfahren. Nach der Schule versucht Mascha
    mit Bastian zu sprechen. Bastian weicht ihr jedoch aus. Als er später zusammen mit Olli eine Probestunde bei Hannes im Fitneß-Studio nimmt, bricht er schon nach kurzer Zeit bewußtlos zusammen.
    Kalle bittet Hannes, um den geplanten Kurzurlaub mit seiner Frau doch noch zu retten, sein Surfbrett zu verkaufen. Hannes willigt ein. Währenddessen sitzt Corinna im „Ortruds“ und überlegt, wie sie Kalles Surfurlaub in Südfrankreich noch retten kann. Auch sie hat eine zündende Idee und verkauft die Karten für das Konzert der drei Tenöre in Rom. Als die beiden sich am Abend treffen, präsentiert sie Kalle stolz die Tickets nach Bordeaux. Kalle ist wenig erfreut, da er sein Surfbrett verkauft hat und von dem Geld die Tickets nach Rom gekauft hat … (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…