Folge 741

  • Folge 741

    25 Min.
    Töppers ist nach dem vorangegangenen Streit mit Annalena völlig niedergeschlagen. Mascha spürt, was mit ihrem Vater los ist und versucht ihm auch Annalenas Standpunkt verständlich zu machen. Als Annalena wenig später nach Hause kommt, reagiert sie auf Töppers Friedensangebot äußerst zurückhaltend. Mascha gelingt es jedoch am Abend, Annalena klar zu machen, daß Töppers es nur gut gemeint hat. Als Annalena alleine ist, betrachtet sie Töppers selbst gebasteltes Haus noch einmal sehr nachdenklich.
    Bastian entschuldigt sich bei Mascha, weil er sie am gestrigen Abend so unter Druck gesetzt hatte. Mascha nimmt die Entschuldigung an und bringt ihm abends ein Kuscheltier als Geschenk mit. Als Mascha sich zu ihm legt, verhält sich Bastian abweisend, um eine Situation zu vermeiden, in der seine sexuelle „Leistungsfähigkeit“ erneut auf die Probe gestellt wird.
    Mascha schließt aus seinem Verhalten, daß er doch lieber alleine sein möchte und geht ins „Foxy“. Eifersüchtig folgt er ihr und muß zusehen, wie sie sich mit den anderen amüsiert. Daraufhin macht er mit ihr Schluß.
    Am Morgen müssen die Zwillinge wegen der ruinierten Eckbank eine Standpauke über sich ergehen lassen. Schuldbewußt geben die Kids zu, auf ihrer Party nicht genügend aufgepaßt zu haben. Corinna verlangt, daß die Kinder sich mit ihrem Taschengeld an der Reparatur beteiligen. Als die Kinder in der Schule sind, sprechen Kalle und Corinna noch einmal über das Malheur mit der Eckbank. Traurig stellen sie fest, daß nun doch kein Geld mehr für den geplanten Kurzurlaub da ist. Kalle, der weiß, wie sehr sich seine Frau auf den Urlaub gefreut hat, gibt sich noch nicht geschlagen und bittet Matthias um einen Gehaltsvorschuß, den er auch bekommt… (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…