Folge 740

  • Folge 740

    25 Min.
    Nachdem Annalena sich weigert Töppers zu heiraten, unterstellt er Annalena, daß sie schon jetzt mit dem Gedanken spielt, ihn zu betrügen oder zu verlassen. Nachdem Annalena ihn jedoch vom Gegenteil überzeugen kann, präsentiert er ihr stolz sein selbst gebasteltes Traumhaus mit drei Kinderzimmer. Das nun bekommt Annalena in den falschen Hals, da es völlig ihrer sehr unabhängigen Lebensplanung widerspricht: Sie fühlt sich übergangen und verzichtet dann lieber auf Haus und Mann.
    Bastian ist durch seine „sexuellen Unregelmäßigkeiten“ derart verunsichert, daß er jede Bemerkung der anderen auf sich bezieht. Auch Mascha, die versucht in allem auf ihn Rücksicht zu nehmen, behandelt er abweisend. Mascha schminkt es sich
    daraufhin ab, Bastian bei „seinem Problem“ helfen zu müssen, und wird wieder die alte. So gefällt sie Bastian wieder besser und er läuft zu Hochformen auf. Als er sie jedoch in Richtung WG zerrt, mag Mascha nicht. Sie wehrt sich und gibt ihm zu verstehen, daß sie jetzt nicht will.
    Corinna und Kalle beschließen, die viel zu teure Sitzgarnitur aufgrund des katastrophalen Kontostands wieder zurückzugeben und decken das teure Möbelstück mit einer Plane ab. Am Abend gibt Tobias auf der Einstandsparty eine Kostprobe seines Könnens als angehender Techno-DJ. Als Tobias später Meike auffordert, sich zu den anderen Kids auf die neue Eckbank zu setzen, kracht das gute Stück, das zurückgegeben werden soll, zusammen… (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…