Folge 738

  • Folge 738

    25 Min.
    Mascha versucht, Bastian am Morgen wegen seiner Erektionsprobleme vom Vorabend zu trösten. Doch die Angelegenheit läßt ihm keine Ruhe. Nachdem er Olli eingeweiht hat, kauft dieser ihm frische Austern. Jedoch ohne Erfolg. Denn als Mascha und er erneut miteinander schlafen wollen, bleibt die Erektion wieder aus. Mascha schafft es nicht, den völlig deprimierten Bastian zu trösten.
    Töppers entschuldigt sich am Morgen bei Annalena für seinen hysterischen Ausbruch. Insgeheim ist sie jedoch nach wie vor über die plötzliche Passivität des Kindes schockiert. Sie sucht Billi auf, die ihr letztlich die Angst auch nicht nehmen kann. Annalena steigert sich im Verlauf des Tages
    immer mehr in die Wahnvorstellung hinein, daß das Kind tot sei. Als Töppers sie am Abend völlig verheult zu Hause findet, erklärt sie ihm schluchzend, daß das Kind tot sei.
    Meike steht ein schwerer Gang bevor: erster Schultag im Marienhof. Zunächst läuft alles gut. Doch als die anderen Kinder erfahren, daß Meikes Vater ein Fitneß-Studio besitzt, können sich einige eine schäbige Bemerkung über Meikes Korpulenz nicht verkneifen. Verletzt läuft Meike davon. Tinka und Tobias, die ebenfalls ihren ersten Tag im Erich-Kästner Gymnasium verbringen, leisten ihr jedoch moralischen Beistand und können sie dazu überreden, den Kids noch eine Chance zu geben… (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…