Folge 731

  • Folge 731

    25 Min.
    Hannes, der sich mit Ortrud zu einem Stadtbummel verabredet hat, bittet Meike, auf Marie aufzupassen. Als die beiden bei Ortrud erscheinen, geht Meike sofort liebevoll auf das Kind ein. Die beiden spielen Patient und Arzt. In einem unbeobachteten Moment, holt sich Marie Tabletten aus Ortruds Medikamentenschrank und ißt sie auf. Einige Zeit später beschwert sich Marie bei Ortrud über Bauchschmerzen. Ortrud reagiert panisch und findet zwischen Maries Spielsachen ein leeres Medikamentenröllchen. Ortrud informiert den Notarzt, der das Kind sofort ins Krankenhaus bringt.
    Olli, der das gefundene Geld unbedingt behalten will, bearbeitet Bastian, um ihn von der angedrohten Anzeige abzubringen. Bastian läßt jedoch nicht mit sich reden und erklärt Olli, daß es keinen Sinn hat, sich unnötig strafbar zu machen.
    Olli spürt, daß er keine Chance hat, und gibt nach. Doch als Olli Bastian in Ortruds Keller führt, in dem er den Geldkoffer versteckt hat, ist der Keller halb leergeräumt und das Geld verschwunden. Bastian fühlt sich von Olli verschaukelt, glaubt ihm am Ende dann aber doch. In der Galerie beobachten sie Ortrud, wie sie bei Inge ein sehr teures Kleid kauft. Damit steht für die beiden fest: Ortrud hat das Geld.
    Regina und Sülo haben miteinander geschlafen und gehen unkompliziert mit dieser Tatsache um. Am Morgen bereitet Sülo für Regina ein Frühstück. Während sich Regina von ihrem neuen Liebhaber verwöhnen läßt, ruft Elena an. Regina wirkt äußerst unkonzentriert und bittet ihre Tochter, später noch mal anzurufen. Elena beschwert sich bei ihren Klassenkameradinnen über ihre Mutter… (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…