Folge 732

  • Folge 732

    25 Min.
    Ortrud unterstellt Meike, daß sie Marie vergiften wollte. Hannes stellt sich auf die Seite seiner Tochter, die alles abstreitet. Da Hannes aber auch viel an Ortrud liegt, sucht er am Nachmittag erneut das Gespräch mit ihr. Sie reagiert jedoch unversöhnlich. Als sie am Abend Marie für einen kurzen Moment unbeaufsichtigt läßt, macht diese sich wieder am Arzneischränkchen zu schaffen. Ortrud wird klar, daß sie Meike Unrecht getan hat.
    Elena ruft unter einem Vorwand Sülo an. „Im Wilden“ Mann herrscht zu diesem Zeitpunkt Hochbetrieb und Sülo erklärt Elena, daß er sich wünscht, daß sie bei ihm wäre. Elena interpretiert diese Äußerung sofort als Sehnsucht
    und spekuliert mit dem Gedanken, die Klassenfahrt frühzeitig abzubrechen. Sülo und Regina genießen die Zeit miteinander. Als Elena unerwartet nach Hause kommt, findet sie die beiden im Bett.
    Bastian ist sich doch nicht mehr sicher, ob Ortrud das Geld wirklich hat. Olli hält jedoch an dem Gedanken fest, und die beiden suchen Ortrud auf. Ortrud, die in großer Sorge um Marie ist, reagiert kurz angebunden und erzählt Olli, daß sie den Keller gestern von Studenten entrümpeln ließ. Aber mit ein bißchen Glück finde Olli das, was er suche, in dem Container an der Straßenecke. Voller Hoffnung machen sich die beiden auf den Weg. Doch die Suche bleibt erfolglos… (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…