Folge 727

  • Folge 727

    25 Min.
    Regina fragt Elena, ob sie sich ernsthaft in Bastian verliebt habe. Elena gesteht ihrer Mutter, daß es eher das Bedürfnis nach Zärtlichkeit ist, was sie mit Bastian verbindet. Elena verabredet sich erneut mit Bastian und fragt ihn, ob er mit Mädchen, die noch Jungfrau sind, ein Problem habe, was dieser heftig dementiert. Währenddessen kommen sich Sülo und Regina bei den Sitzungen näher. Beide genießen die offenen Gespräche, die sie miteinander führen können.
    Nachdem Meike Hannes gestanden hat, daß sie Marie geschlagen hat, sucht Hannes sofort Ortrud auf, um zu erfahren, was wirklich passiert ist. Ortrud kann den aufgebrachten Vater jedoch beruhigen. Als Ortrud Inge am Nachmittag trifft, gesteht
    sie ihr, daß ihr die Verabredung mit Hannes am vergangenen Abend Angst gemacht habe. Als Hannes später zu einer Trainingsstunde kommt, täuscht Ortrud Kopfschmerzem vor und schickt ihren Verehrer wieder weg.
    Bastian und Olli haben die Suche nach dem versteckten Geldkoffer aufgegeben. Auch Mascha gelingt es nicht mehr, die beiden Freunde weiterhin zu motivieren. Als die Jungs alleine sind, steckt Olli Bastian, daß Mascha auf Elena eifersüchtig zu sein scheint. Bastian reagiert auf diese Bemerkung durchaus erfreut. Später treffen sich die Jungs in der Galerie zum Skateboard-Fahren. Als das Brett unter dem Blumenkübel landet, entdecken sie den Aktenkoffer mit dem geraubten Geld… (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…