Folge 724

  • Folge 724

    25 Min.
    Elena hat sich für den Abend einen Callboy zu sich bestellt. Sie ist froh, daß weder Regina noch Emanuel zu Hause sind, und bereitet mit Anna alles vor. Regina trifft im Training Sülo und erzählt ihm, daß Elena nun endgültig flügge geworden ist. Sülo ist erleichtert und lädt Regina auf einen Drink ein. Elenas Rendezvous mit „Angelo“ verläuft anfangs sehr vielversprechend. Doch als Angelo zur Sache kommen will, spürt Elena plötzlich, daß sie nicht mit einem x-beliebigen Mann schlafen kann und wirft ihn raus.
    Da der Kindergarten noch immer wegen Masern geschlossen ist, braucht Ortrud einen Babysitter. Hannes schlägt Meike vor. Meike, die dringend Geld
    für einen neuen Videorecorder braucht, willigt schließlich ein. Als sie und Hannes Ortrud am Abend besuchen, erfährt Meike von Ortrud, daß es für sie ein „Muß“ für eine Partnerschaft ist, daß sich die Kinder gut verstehen …
    In der Schule ist die verschwundene Beute aus dem Banküberfall das Hauptthema. Dettmer macht aus der Not eine Tugend und läßt die Kids über ihre Lebensziele diskutieren. Dadurch angeregt, erinnert sich Dettmer am Abend an seine eigenen einstigen Lebensziele und daran, daß es einmal sein größter Wunsch war, Theaterschauspieler zu werden. Währenddessen setzen Mascha, Olli und Bastian weiter alles daran, das Geld zu finden… (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…