Folge 712

  • Folge 712

    25 Min.
    Sülo scheint mit seiner Ehe abgeschlossen zu haben. Traurig gesteht er Nadine, daß er nicht mehr die Kraft hat, Svenjas ständige Gefühlsschwankungen zu ertragen. Gleichzeitig erzählt er ihr, daß er am Abend zuvor Elena leidenschaftlich geküßt hat, ohne etwas für sie zu empfinden. Svenja trifft sich unterdessen mit Bettina, der sie von ihren immer größer werdenden Zweifeln erzählt. Als sie am Abend Deville im Hotel trifft, stürzt sie so unglücklich, daß sie in den Pool fällt. Deville, der eigentlich nicht schwimmen kann und eine Wasserphobie hat, überwindet seine Angst, um Svenja zu retten. Svenja ist von seiner Heldentat so beeindruckt, daß sie ihm verspricht, ihn nie wieder zu verlassen.
    Andrea sitzt am Frühstückstisch, als überraschend Billi zusammen mit einer Liebhaberin aus ihrem Zimmer kommt.
    Andrea ist unangenehm berührt und geht zum Einkaufen. Später bittet sie Billi, in Zukunft darüber informiert zu werden, wenn sie einen Übernachtungsgast hat. Billi, die Andreas Wunsch nicht ganz nachvollziehen kann, kehrt die Situation ins Komische und fertigt einen Liebeskalender an, in dem sie künftig ihre Liebhaberinnen eintragen will.
    Hannes und Andrea begegnen sich zufällig in der Galerie. Sie gehen spontan zum Kaffeetrinken ins „Ortruds“. Er erzählt ihr von seinem Vorhaben, das Lädchen zu mieten, um darin ein Sportgeschäft zu eröffnen. Als er sich jedoch wieder mit ihr im „Foxy“ verabreden will, kann sie nichts versprechen und nutzt Inges Erscheinen, um sich rasch zu verabschieden. Inge und Hannes sind sich schnell geschäftseinig, und Inge wie auch Ortrud sind von dem charmanten Mann beeindruckt… (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…