Folge 711

  • Folge 711

    25 Min.
    Nachdem Svenja ihrem Mann gestanden hat, daß sie Deville liebt, verliert Sülo die Fassung. Als sie ihm später auch noch mitteilt, daß sie vorübergehend bei Bettina einziehen wird, beschimpft Sülo sie als Hure. Empört ohrfeigt sie ihn und flüchtet zu Deville ins Hotel. Dieser schildert ihr die gemeinsame Zukunft in den schillerndsten Farben, und Svenjas Zweifel scheinen zu schwinden. Sülo ist Svenja heimlich gefolgt und beobachtet das turtelnde Paar. Als er spät in der Nacht zusammen mit Elena den „Wilden Mann“ aufräumt, küßt er das Mädchen wild und ungestüm.
    Paula fragt Inge, ob sie Emilias Einladung, nach Brasilien zu ziehen, annehmen soll. Inge rät ihr, das Angebot anzunehmen, auch wenn sie Charly liebt. Als sie ihn darüber informiert, daß sie möglicherweise für immer in ihr Heimatland zurückkehrt,
    redet ihr Charly gegen seine Gefühle zu. Paula ist enttäuscht und fühlt sich zurückgewiesen. Als sie später bemerkt, daß Charly weint, verspricht sie ihm, nach Deutschland zurückzukehren, wenn er ihr im Gegenzug verspricht, clean zu bleiben. Glücklich schließen sich die beiden in die Arme.
    Andrea entschuldigt sich bei Billi für ihren gestrigen Ausbruch. Billi zeigt sich schnell versöhnt und entschuldigt sich ihrerseits bei Andrea für ihre manchmal sehr spontane Art. Als die beiden später ins Fitneßstudio gehen, spürt Andrea, daß sich Hannes für sie zu interessieren scheint. Obwohl sie kein Interesse an ihm hat, läßt sie sich von ihm zu einem Treffen im „Foxy“ überreden. In der Disco zeigt er sich weiterhin interessiert an ihr. Andrea reagiert irritiert und verläßt mit einer fadenscheinigen Ausrede das „Foxy“… (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…