Folge 642

  • Folge 642

    25 Min.
    In einem Gespräch mit Inge äußert Jenny, wie glücklich sie darüber ist, daß Marco und sie trotz der Geschichte mit Konstantin wieder zusammen gefunden haben. Ihre einzige Sorge ist Nicole. Aber Marco beweist ihr immer wieder, wie sehr er sich darüber freut, daß sie alle vier zusammen sind. Jenny ist die einzige Frau für ihn, mit der er noch einmal bereit ist, ins „kalte Wasser“ zu springen. Um das zu feiern, sagt er seinen Termin bei Eschenbach ab.
    Hilde widmet sich ganz ihrer Tochter. Sie hat für das Lädchen und das „Foxy“ eine Vertretung besorgt. Aber Paula hat andere Pläne. Sie ist mit ihren Freundinnen verabredet und läßt Hilde ziemlich klar abblitzen. Das ist der Lauf der Welt, findet Ortrud, der Hilde ihr Leid klagt. Als Hilde gedankenverloren im Marienhof spazieren
    geht, hält ihr jemand die Augen zu. Es ist Gabriel! Er konnte nicht in den Flieger steigen. Hilde küßt ihn leidenschaftlich.
    Seit Bettina die Absage vom Erich-Kästner-Gymnasium bekommen hat, ist sie unausstehlich. Sie läßt ihren gesammelten Frust an Eschenbach aus: Er, der „Halbgott in Weiß“, stellt seinen Beruf über alles und sie, eine kleine Lehrerin, soll ihren Beruf zum Hobby degradieren. Bettina kocht vor Wut und sagt die gemeinsam geplante Reise nach New York ab. Wenig später entschuldigt sich Bettina jedoch bei Eschenbach und gesteht ihm, daß sie sich trotz allem auf die Reise freut. Als Eschenbach noch einmal in die Praxis zurück muß, öffnet er den Brief vom Labor und erschrickt: Bei Marco wurde ein Virus festgestellt, der im schlimmsten Fall Marcos Tod bedeuten kann… (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…