Folge 616

  • Folge 616

    25 Min.
    Mascha ist über Töppers Verhalten traurig und sucht bei Philipp Trost. Er erinnert Mascha daran, daß er aus Liebe zu ihr zurück in den Marienhof gekommen ist, wo dann alles seinen schrecklichen Lauf nahm. Völlig niedergeschlagen kehrt sie in die Wohnung zurück. Angesichts des kläglichen Zustands seiner Tochter bereut Töppers seine strenge Haltung. Kurz darauf wird die familiäre Idylle durch den Auftritt der Polizei gestört, diesmal allerdings mit einem Durchsuchungsbefehl.
    Eschenbach gesteht Bettina, daß seine USA-Pläne tatsächlich eine in der Not geborene Schnapsidee waren. Bettina zeigt Verständnis und bittet ihn, den Job in
    den USA abzusagen. Zum Glück hat auch Nadine die Praxis noch nicht verkauft und bringt seinen finanzkräftigen Vater als Lösung ins Gespräch. Obwohl Eschenbach seinem Vater niemals diesen Triumph zukommen lassen wollte, entschließt er sich, ihn schweren Herzens anzurufen.
    Hilde klagt Ortrud ihr Leid. Heinz habe sich immer noch nicht aus Brasilien gemeldet und sie habe Sorge, daß ihm möglicherweise etwas passiert sei. Als sie am Abend auf Ortruds Anraten hin in Brasilien anruft, wird ihr mitgeteilt, daß Paula und Heinz schon seit drei Tagen von dem Segeltörn zurück seien. Völlig resigniert legt Hilde den Hörer auf… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.11.1996Das Erste
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…