Folge 613

  • Folge 613

    25 Min.
    Ortrud hat den verletzten Philipp mit zu sich nach Hause genommen und Eschenbach informiert, der ihn anstandslos verarztet. Mascha, die von Ortrud informiert worden ist, eilt sofort zu Elena, um ihr alles zu erzählen. Sie trifft aber nur Emanuel an, der ihr mit Hilfe eines geschickten Bluffs Philipps Versteck entlockt. Er benachrichtigt sofort die Polizei. Wenig später kommt es zwischen der Polizei und Philipp zu einer Schlägerei, obwohl Philipp sich eigentlich freiwillig stellen wollte.
    Eschenbach rät Nadine zu ihrem Erstaunen, das Angebot der Klinik anzunehmen. Ihre
    Sorge, sein Mietrecht könnte ihm genommen werden, akzeptiert er nicht: Er selbst werde die Praxisräume kaufen. Die Banken gewähren ihm jedoch nicht den erforderlichen Kredit. Sofort bittet er Nadine, mit ihrer Entscheidung doch noch zu warten, allerdings zu spät. Nadine hat die Verträge bereits unterschrieben.
    Auch Mola kann Miguel nicht überreden, den Song „Can’t wait a minute“ freizugeben, woraufhin der geplante Fernsehauftritt der Band platzt. Trotzdem gelingt es Simon, die völlig deprimierten Bandmitglieder emotional wieder aufzurichten… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.11.1996Das Erste
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…