Folge 614

  • Folge 614

    25 Min.
    Nachdem Philipp den Polizisten umgehauen hat, ist er zu Ortrud geflüchtet. Während ihn Mascha und Ortrud bearbeiten, daß er sich besser der Polizei stellen soll, kommt im Radio eine polizeiliche Suchmeldung. Philipp reagiert panisch und verläßt die Wohnung. Am Abend fängt er Mascha vor der Schule ab und bittet sie, ihm ein Versteck zu suchen. Sie bringt ihn in Töppers Keller unter. Dort erfährt sie von ihm, daß er sich in vier Tagen nach Indien absetzen möchte. Als sie ihn unter Tränen fragt, was denn dann aus ihr wird, teilt ihr Philipp freudig mit, daß sie natürlich mitkommt.
    Eschenbach schöpft nach einem Gespräch mit der Bank wieder Hoffnung. Sie würde bei zehn Prozent Eigenkapital den nötigen Kredit
    bewilligen. Verzweifelt versucht er, den Privatkredit bei Freunden zu beschaffen – jedoch ohne Erfolg. Seine letzte Hoffnung ist Nadine. Sie versucht, einen Zahlungsaufschub in der Klinik zu erreichen. Nadine wird jedoch von ihren Kollegen darauf hingewiesen, daß sie vertraglich verpflichtet ist und das Geld binnen 14 Tagen zu bezahlen hat.
    Mola kann Miguel, der sich immer noch seinem Liebeskummer hingibt, den entscheidenden Anstoß geben, sein Verhältnis zu Sabina wieder zu normalisieren. Als Miguel aber die Band im „Foxy“ aufsucht, muß er – von dieser noch unbemerkt – mitanhören, wie Simon sehr schlecht über ihn redet und trotzdem von Sabina umarmt wird. Er eilt – völlig benommen – aus der Disco… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.11.1996Das Erste
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…