Folge 612

  • Folge 612

    25 Min.
    Nachdem Ortrud – die in Matthias Gartenhaus eigentlich nur nach dem rechten schauen wollte – sich von ihrem Schrecken erholt hat, stellt sie Philipp, der sie dort überrascht hat, zur Rede. Philipp sinkt in sich zusammen, und Ortrud bekommt schließlich Mitleid. Sie beschließt, ihm zu helfen. Wenig später, erleidet Philipp einen Stromschlag. Ortrud will ihn ins Krankenhaus fahren. Als Mascha zu später Stunde Philipp in seinem Versteck nicht antrifft, ist sie überzeugt, daß Philipp von der Polizei geschnappt wurde.
    Simon teilt der Band mit, daß er einen weiteren Fernsehauftritt an Land gezogen hat. Allerdings besteht
    der Redakteur der Sendung darauf, daß der Song „Can’t wait a minute“ gespielt wird. Simon wendet sich an Mola und verspricht ihm, auch seinen Song groß herauszubringen, sofern er Miguel dazu bringe, die Rechte von „Can’t wait a minute“ an ihn abzutreten. Mola läßt sich auf den Deal ein.
    Eschenbach macht sich Sorgen um Nadine, weil sie in der letzten Zeit so angespannt ist. Bettina versucht, Eschenbach zu beruhigen. Sie glaubt, daß es sich bei Nadine nur um ein vorübergehendes Tief handelt. Wenig später erfährt Eschenbach jedoch durch einen dummen Zufall, daß Nadine vorhat, die Praxis zu verkaufen… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.11.1996Das Erste
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…