Folge 603

  • Folge 603

    25 Min.
    Simon hat sich in Sabina verliebt. Sie verhält sich ihm gegenüber jedoch zurückhaltend, woraufhin er ihr das Zugeständnis abringt, daß sie zwischen ihm und Miguel hin- und hergerissen ist. Als sich Sabina jedoch mit Miguel aussprechen möchte, schenkt er ihr eine Rose mit dem endgültigen Text von „Can’t wait a minute“ und macht ihr eine Liebeserklärung. Sabina ist überwältigt und bringt kein Wort heraus.
    Emanuel kommentiert Maschas und Elenas Ideen für den Energiesparwettbewerb mit Spott. Umso größer ist die Überraschung, als er ankündigt, daß er auch ein professionelles Energiesparkonzept präsentieren werde. Gemeinsam mit
    Bastian bastelt er ein Modell, an dem er das Konzept vorstellen will. Während alle über Emanuels plötzliches Engagement staunen, ahnt Elena, daß er sich in Mascha verliebt hat und sie beeindrucken will.
    Als Tom Ortrud andeutet, daß Robert ein passender Partner für sie sei, widerspricht Ortrud energisch, was Tom wütend macht. Er kann nicht verstehen, daß sie insgeheim immer noch auf einen Mann Rücksicht nimmt, der sie so schäbig behandelt hat. Insgeheim hofft er jedoch, daß sich zwischen Eschenbach und Ortrud vielleicht doch mehr als bloße Freundschaft entwickelt, um beruhigt doch noch seine Schiffsmechanikerlehre machen zu können… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.11.1996Das Erste
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…