Folge 592

  • Folge 592

    25 Min.
    Teresa kocht vor Wut, als sie Miguel morgens in der WG antrifft, nachdem er sie am Vorabend versetzt hat. Miguel versucht Teresa zu versöhnen, als sie jedoch Sabina in Miguels Morgenmantel sieht, sucht sie entsetzt das Weite. Sie beschließt aus Rache, den Auftritt der Band vor dem Produzenten Scherer zu sabotieren. Als sie Enricos Verstärker erneut manipulieren will, bekommt sie einen Stromschlag und fällt ohnmächtig zu Boden.
    Hildes und Heinz’ Versuche, Paula zu erklären, warum sie ihr Emilias Brief vorenthalten haben, machen die Situation bei den Poppels nur noch schlimmer. In der
    Schule erlebt Paula eine weitere Enttäuschung, als sie mitanhören muß, wie Felix prahlt, daß sie seinem Charme sowieso nicht widerstehen könne. Paula hat die Nase endgültig voll, trennt sich von Felix und läßt zu Hause niemanden in ihr Zimmer.
    Nachdem Tom Matthias und Sandra heimlich beobachtet hat, zwingt er Matthias, Ortrud endlich die Wahrheit zu sagen. Ortrud reagiert gefaßt, als Matthias ihr mitteilt, daß er sich von ihr trennen will. Doch als er ankündigt, daß er zu Sandra ziehen wird, fordert sie ihn auf, die Wohnung noch am gleichen Tag zu verlassen… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.10.1996Das Erste

Sendetermine

Do 17.10.1996
NEU
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…