Folge 591

  • Folge 591

    25 Min.
    Sandra und Matthias treffen sich noch einmal zufällig auf dem Schulhof. Beide sind von diesem unerwarteten Treffen emotional überfordert und sie merken, daß sie nicht voneinander lassen können. Am Nachmittag erfährt Sandra zufällig, daß Matthias allein zu Hause ist. Sie besucht ihn, um sich nun „richtig“ von ihm zu verabschieden, doch aus dem Abschied wird ein erneutes Liebesgeständnis. Für Tom, der die beiden heimlich belauscht, bricht eine Welt zusammmen.
    Nachdem Paula ein Ticket und einen Brief ihrer Mutter im Müll gefunden hat, macht Paula Heinz heftige Vorwürfe, daß er und Hilde sie belogen haben. Später geht sie zu Felix und überlegt laut, ob sie der Einladung ihrer Mutter nach Brasilien folgen soll.
    Doch Felix ist mit Gedanken ganz woanders: Er hat eine Annonce aufgegeben, in der er Paula zum Telefonsex anbietet. Als Paula zu Hause obszöne Anrufe bekommt, fällt sie aus allen Wolken, ahnt aber woher der Wind weht und geht zu Felix.
    Am Morgen begegnen sich Sabina und Teresa im „Ortruds“. Als Sabina Teresa nach Miguel fragt, wird Teresa wieder einmal eifersüchtig. Tatsächlich erwischt sie später Miguel und Sabina gemeinsam in der WG, wo sie über die Arbeit der Band sprechen. Teresa will diese Zusammenarbeit gründlich zerstören, sie klaut aus Miguels Jackentasche den Schlüssel zum „Foxy“. Während sie Enricos selbstgebastelten Verstärker manipuliert, wird sie von Annalena auf frischer Tat ertappt… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.10.1996Das Erste

Sendetermine

Mi 16.10.1996
NEU
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…