Folge 590

  • Folge 590

    25 Min.
    Die leibliche Mutter von Paula schickt ein 1.-Klasse Ticket nach Salvador. Hilde und Heinz fallen aus allen Wolken und vernichten den Brief und das Ticket, ohne Paula etwas davon mitzuteilen. Paula hat unterdessen große Angst um Felix: Seine Gläubiger haben gedroht, ihn fertig zu machen, wenn er nicht umgehend bezahlt. Als Paula am Abend eine Schüssel hinunterfällt und die Scherben wegwerfen will, findet sie das zerrissene Ticket und den Brief ihrer Mutter.
    Teresa verhält sich trotz der vermeintlichen Schwangerschaft völlig liebestoll, was Miguel erstaunt. Als sie ihn nach einer heißen Liebesnacht noch einmal verführen
    will, zieht Miguel es vor ins „Foxy“ zu gehen, wo er Mola und die Band antrifft. Die Stimmung ist ausgesprochen gedrückt und es wird sogar in Erwägung gezogen, die Band aufzulösen. Miguel will das jedoch nicht zulassen und verspricht, der Band noch einmal zu helfen.
    Ortrud stellt Matthias wegen Sandra zur Rede. Matthias hat jedoch sofort eine Notlüge parat, was Ortrud durchschaut. In der Schule teilt Sandra Matthias mit, daß sie endgültig den Marienhof verlassen will. Matthias ist verzweifelt. Als Ortrud wieder einlenken will, kann Matthias nur an Sandra denken. Auch Sandra fällt der Abschied schwer… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.10.1996Das Erste

Sendetermine

Di 15.10.1996
NEU
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…