Folge 577

  • Folge 577

    25 Min.
    Miguel verhält sich nach der gemeinsamen Nacht mit Teresa ziemlich ablehnend ihr gegenüber. Teresa dagegen ist überglücklich und nimmt Gesangstunden bei Miguel, um ihm so oft wie möglich nahe zu sein. Als sie Miguel jedoch in der ersten Unterrichtsstunde verführen will, weist er sie schroff zurück. Er kann nicht mit ihr zusammen sein, weil er sich unsterblich in Annalena verliebt hat.
    Olli gerät immer mehr unter Druck: Emanuel fordert vehement seine Schulden ein. Doch Olli weiß nicht woher er das Geld nehmen soll. Schließlich streckt er die Ecstasy-Kapseln mit einem weißen Pulver aus Nadines Hausapotheke und
    dealt damit wieder im Foxy. Als er dort Anna mit Bastian flirten sieht, schüttet er Bastian aus Eifersucht den Inhalt zweier Ecstasy-Kapseln ins Glas. Plötzlich wird es Bastian schwindlig und er bekommt Atemnot. Olli weiß nicht, was er tun soll.
    Emanuel gerät in eine Auseinandersetzung mit seiner Berliner Gang. Doch als Magnus auftaucht, um ihn zu einem klärenden Gespräch nach Köln mitzunehmen, lehnt er ab. Er behauptet, es ginge ihm in Berlin so gut, daß es keinen Grund gäbe, nach Köln zurückzugehen. Wütend macht Magnus ihm klar, daß seine Intrigen jetzt ein Ende haben werden und reist ab… (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…