Folge 4030

  • Carolina kann Leo nicht verzeihen

    Folge 4030 (25 Min.)
    Carolina interessiert sich nicht für Leos Beteuerungen, bei seinem Seitensprung habe es sich um einen einmaligen Fehltritt gehandelt, den er zutiefst bereue. Als Leo erneut das Gespräch mit ihr sucht, gibt sie ihm sogar im Affekt eine Ohrfeige.
    Constanze zieht Dino gegenüber eine klare Trennungslinie: Wenn Bruno im Spiel ist, hat er außen vor zu bleiben. Dino
    schmollt nur kurz, denn er wird von Constanze mit einer wertvollen Uhr für die kurze Sexpause entschädigt.
    Zunächst hat Marlon nur Spott für Frederik übrig, als der die Indizien auflistet, die er für einen durch Fechner begangenen Mord an Olga gesammelt hat. Auf Frederiks Drängen hin beginnt Marlon dennoch zu recherchieren… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.05.2011Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 09.05.2011
18:25–18:50
18:25–
NEU
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…