Folge 4027

  • Ruths Abreise nach Australien steht an

    Folge 4027 (25 Min.)
    Ruth ist zunächst völlig überrumpelt, dass Tarek sie wegschickt, damit sie ihr Glück suchen kann. Aber dann kann sie sein großes Geschenk annehmen. Bestürzt muss sie jedoch erfahren, dass der Abreisetermin noch am selben Tag ist.
    Dino versucht, Constanze zu erreichen, um ihr zu erklären, warum er abends nicht mehr kommen konnte, aber Constanze verweigert sich
    dem Gespräch. Dennoch schmiedet sie einen Plan, wie sie ihn endgültig für sich erobern kann.
    Leos Rückkehr von der Bundeswehr steht unmittelbar bevor und Carolina ist außer sich vor Freude. Als sie von Leo hört, dass er ein eigenes Zimmer hat, ist sie geradezu euphorisch. Doch als sie dann in der Wohnung steht, ist sie schockiert… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.05.2011Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 04.05.2011
18:25–18:50
18:25–
NEU
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…