Folge 4025

  • Tarek bittet Ruth, im Marienhof zu bleiben

    Folge 4025 (25 Min.)
    Ruth gesteht Tarek, dass sie gerne den Job als Au-pair-Mädchen in Australien annehmen will. Ruth versteht Tareks selbstlose Liebe als Zustimmung. Daher fällt sie aus allen Wolken, als er sie anfleht, ihn nicht allein zu lassen.
    Enttäuscht, dass sein Film Töppers vermeintlich nicht erreicht hat, verlässt Timmi die Wohnung. Er braucht jemand, mit dem er reden kann – und
    findet ihn in Dino. Dem gesteht er sogar, dass er mit Tabletten gedealt hat. Dino ist entsetzt.
    Toni bedauert Nic – der Tag mit Angelo ist nicht so gut gelaufen. Aber Nic winkt ab. Trotz der Aufregung hat er die Momente mit Angelo genossen. Toni glaubt nun, dass Nic sich Kinder wünscht und ist sich sicher, dass er ein grandioser Vater wäre… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.05.2011Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 02.05.2011
18:25–18:50
18:25–
NEU
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…