Folge 4008

  • Töppers hat Familienstreit

    Folge 4008 (25 Min.)
    Ruth fühlt sich als spiele sie jemanden, der sie nicht ist. Doch dann sprechen sie und Tarek sich in Ruhe aus: Ruth will Tarek heiraten, aber eben auf ihre Art. Beim Junggesellinnenabschied kommt es dann jedoch zu einem Kuss mit Dino.
    Fechner erfährt, dass Olga in Tränen ausgebrochen ist, weil sie schlechte Nachrichten aus der Heimat hat. Er hilft ihr, liebevoll und
    fürsorglich, von Köln aus Kontakt mit der Familie herzustellen und ihren Lieben beizustehen.
    Töppers fühlt sich in seiner Sorge um Timmi von Lisa total unverstanden, verteidigt sie aber Annalena gegenüber. Die wiederum ist überzeugt davon, die Ursache der Probleme läge aber auch bei Lisa. Die Situation eskaliert in einem großen Streit… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.04.2011Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 04.04.2011
18:25–18:50
18:25–
NEU
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…