Folge 3a

  • Gessner kommt zurück (1)

    Folge 3a (25 Min.)
    Kommissarin Wegener kommt dem widerrechtlichen Handeln von Rosa Sievenich auf die Spur: ein letzter verzweifelter Fluchtversuch soll verhindern, daß das elternlose Baby Marie ins Heim gebracht wird …
    Per Telegramm kündigt sich der Bauherr Louis Gessner an.
    Nicht genug, daß Rainer Effenberg mit der Fertigstellung von Gessners Loft in Zeitdruck gerät – zwischen Gerti und seinem Auftraggeber tritt eine ungeahnte Beziehung ans Licht.
    Nach den vielen Jahren im
    Ausland nimmt der erfolgreiche Unternehmer Louis Gessner den Marienhof in Augenschein. Überall blättert der Putz ab. Plötzlich hört er Musik aus dem Keller, in dem er sich als Kind immer versteckt hat.
    Tom Winkelmann hat es sich in seinem Unterschlupf gemütlich gemacht, futtert Schokolade und liest zum x-ten Mal den Brief, den er bei dem Findelkind gefunden hat. Gessner entdeckt den Jungen. Beide stellen überrachende Gemeinsamkeiten fest … (Text: ARD Presse Info 2/92)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.10.1992Das Erste

Sendetermine

Mi 14.01.1998
14:55–15:20
14:55–
Do 08.10.1992
NEU
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…