Folge 3989

  • Töppers und Fechner tauschen die Jobs

    Folge 3989 (25 Min.)
    Tarek und Ruth merken, dass sie Fariba das Herz brechen würden, wenn diese sich von Hund Teddy verabschieden müsste. Doch bringt Tarek es übers Herz, seinen Hund Fariba mitzugeben in den Iran? Faribas Abschied steht unmittelbar bevor.
    Stefano, Töppers und Fechner geraten in einen Wettstreit über ihre Jobs: Sie beschließen, für einen Tag die Jobs zu
    tauschen. Was zunächst lustig beginnt, entpuppt sich aber schon bald als echte Herausforderung.
    Timmi ist enttäuscht von seiner Mutter Annalena und fühlt sich im Stich gelassen. Zudem glaubt der minderjährige Schüler, mit Internet-Pokern die Lösung für sein Geldproblem gefunden zu haben, wird aber schnell eines Besseren belehrt… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.02.2011Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 25.02.2011
18:25–18:50
18:25–
NEU
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…