Folge 3942

  • Constanze erfährt mehr über Sülos Gesundheitszustand

    Folge 3942 (25 Min.)
    Um Tareks möglicher Abschiebung zu entgehen, wollen Ruth und Tarek schnell heiraten, doch es scheitert an den notwendigen Papieren. Nach der Nachricht, dass Tarek nun im Eilverfahren vors Gericht muss, sind Ruth und Tarek verzweifelt.
    Sülo darf seine Chemotherapie ambulant fortsetzen und freut sich auf zwei freie Tage mit Bruno. Die beiden wollen zum Angeln gehen. Doch das
    scheitert an fehlendem Angelzeug – als plötzlich Carlos, Charly und Tanja vor der Tür stehen.
    Toni kann nicht fassen, dass Nic sich tatsächlich mit dem Papagei Paule arrangieren kann. Was sie nicht weiß: Charly hat Nic in Nettys und Tonis Plan eingeweiht. Und der macht das Spiel nun mit. Schließlich gibt sich die entnervte Toni geschlagen… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.12.2010Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Di 07.12.2010
18:25–18:50
18:25–
NEU
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…