Folge 3927

  • Fechner sucht weiter nach dem Erbe

    Folge 3927 (25 Min.)
    Raul fühlt sich durch Yasemins Entscheidung, Leila mit sich nach München zu nehmen, in die Vergangenheit zurück katapultiert. Er bezweifelt, dass seine Beziehung zu Yasemin noch eine Chance hat. Auch Yasemin zweifelt.
    Der kleine Bruno gibt sich die Schuld an Sülos Kollaps und kann von Constanze kaum beruhigt werden. Während die Ärzte im OP um Sülos Leben ringen,
    betet Bruno verzweifelt, und ruft auch die Hilfe seiner verstorbenen Mutter im Himmel an.
    Fechner ist erleichtert, als Töppers sich auf seinen Plan einlässt, und beginnt sofort mit der Operation „Geld zurück“. Er schlägt unter einem Vorwand bei Constanze auf und nutzt einen Moment ihrer Abwesenheit, um eine Webcam zu installieren … (Text: ARD)
    Deutsche TV-Premiere Di. 09.11.2010 Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Di. 09.11.2010
18:25–18:50
18:25–
NEU
Füge Marienhof kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App