Folge 2837

  • Folge 2837

    25 Min.
    Kai freut sich über das Engagement seiner Schüler, die ihn als Lehrer am Gymnasium zurück haben wollen. Er ist beeindruckt von ihrem Kampfgeist und stellt sich deswegen bei einer Schulkonferenz der Kritik besorgter Eltern. Kai schafft es, die Vorbehalte gegen ihn zu entkräften. Moritz, der Urheber der Initiative gegen Kai, entschuldigt sich schließlich bei ihm.
    Sülo macht sich Sorgen um Regina. Doch so lange sie psychotische Schübe erleidet, ist an eine Entlassung aus der Klinik nicht zu denken. Im Gegensatz zu Sülo ist Constanze froh über diesen Zustand. Um ihre Schwester noch länger außer Gefecht zu setzen, bastelt sie ihr einen neuen Kalender
    und präpariert ihn wieder mit Gift. Aber Regina hat kein Interesse an dem Geschenk, sie will einfach nur raus aus der Klinik.
    Lisa ist sich nicht sicher, ob sie mit Jakob auf Dauer eine Gemeinschaftspraxis führen möchte. Jakob ist die Bürokratie im deutschen Gesundheitswesen nicht gewohnt. Zu lange hat er in Entwicklungsländern gearbeitet, in denen es vor allem auf die ärztliche Versorgung ankam. So bekommen Privatpatienten bei ihm auch keine Sonderbehandlung und müssen sich genauso ins Wartezimmer setzen, wie andere Kranke auch. Als ein hochnäsiger Privatpatient deswegen aufgebracht die Praxis verlässt, ist Lisa fassungslos… (Text: ARD)
    Deutsche TV-Premiere Mo. 03.04.2006 Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Mo. 03.04.2006
18:20–18:50
18:20–
NEU
Füge Marienhof kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App