Folge 2655

  • Folge 2655

    25 Min.
    Nachdem Stefano seine Stoßstange bei Charly entdeckt hat, verliert er die Geduld und stellt Anne wütend zur Rede. Anne versucht so gut es geht, die Missgeschicke der letzten Zeit aufzuklären. Aber die Maldinis sind maßlos von ihr enttäuscht und müssen den Schock erst einmal verdauen. Als Anne plötzlich nach der Schule nicht nach Hause kommt, überwiegt die Sorge der Familie. Sogar Stefano bereut, Anne so hart angepackt zu haben.
    Fechner kann sein Glück kaum fassen: Renate hat ihm tatsächlich über 150.000 Euro hinterlassen. Gestärkt durch Lilli versucht er, König davon abzubringen die Galerie an den Baumarkt-Konzern zu verkaufen. Zwar fehlen ihm noch 110.000
    Euro, aber Fechner will kämpfen. Da kommt Lilli eine Idee: Susi Schäfer! Sie mochte die Galerie und hat im Lotto gewonnen. Sie würde Fechner nicht im Stich lassen. Doch Susi befindet sich auf Weltreise und ist dadurch nicht so einfach zu erreichen.
    Sülo hat sich bei dem Treppensturz den Knöchel verstaucht und kann kaum gehen. Regina, die von Sandra benachrichtigt wird, ist in heller Aufregung. Doch Sülo gibt Entwarnung. Raul und Töppers kümmern sich nun darum, Brunos Wiege zu ihm zu schaffen. Sülo hofft, dass Bruno dadurch zur Ruhe kommt. Als Sülo die Situation endlich in den Griff bekommt, kündigt Regina an, morgen schon zurückzukommen… (Text: ARD)
    Deutsche TV-Premiere Mo. 27.06.2005 Das Erste
Füge Marienhof kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App