Folge 2415
Folge 2415
25 Min.Als Regina eine Einladung an sie und Sülo in den Papierkorb wirft, ist das für Matthias ein positives Signal. Er schöpft neue Hoffnung für ihre Beziehung und beendet den Kontakt zu der dubiosen Adoptionsagentur. Doch das neue Vertrauen dauert nicht lange an. Matthias provoziert Sülo so sehr, dass dieser eingesteht, Regina zu begehren. Erneut meldet Matthias sich bei der Agentur.
Berger stellt entsetzt fest, dass er das Umzugsunternehmen für den falschen Tag bestellt hat. Doch dann rettet Marlon die Situation.Er organisiert für seinen Vater nicht nur einen Lkw, sondern auch seine Freunde zum Anpacken. Marlons Vorfreude, nun ein „freier Mann“ zu sein, ist jedoch im Moment des Abschieds völlig vergessen.
Am Morgen des Umzugstages schenkt Maxi Inge zum Abschied ein Bild, auf dem Inge und Dettmer als Paar zu sehen sind. Dettmer freut sich, dass das Abschiedsgeschenk Inge verlegen macht. Um von ihrer Beschämtheit abzulenken, gesteht sie ihm, wie sehr ihr der Umzug ihrer Familie nahe geht… (Text: ARD)Deutsche TV-Premiere Mi. 30.06.2004 Das Erste
Füge Marienhof kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Reviews & Kommentare
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail