Folge 2287
Folge 2287
25 Min.Feli kann die Trennung nicht akzeptieren. Die WGler tröstet sie und versprechen ihr, mit Charly zu reden. Frederik und Sven beißen jedoch auf Granit. Charly fordert von Sven, die Werkstatt schnell zu verkaufen, denn er hält seine Lage für aussichtslos und will so nicht weiterleben. Sven ist völlig geschockt.
Tanja hat wegen der Fahrstunden und des Fotokurses fast keine Zeit mehr für ihre Arbeit im „Wilden Mann“. Stefano gefällt das gar nicht und er jammert furchtbar über die Mehrbelastung. Da gibt Tanja nach und will auf weitere Fahrstunden verzichten. Stefanohat seinen Willen bekommen. Als sie jedoch merkt, dass Stefano genau das erreichen wollte, rastet sie aus und nimmt ihren Kurs und die nächsten Fahrstunden wieder auf.
Fechner glaubt, sein Haarausfall käme vom vielen Stress. In Zukunft will er im „M&P“ kürzer treten. Doch das Weihnachtsgeschäft hat kein Einsehen mit ihm. Im „Wilden Mann“ klagt er Stefano sein Leid. Gerade in dem Moment, als Stefano die Musik leiser dreht, da er Fechner nicht versteht, brüllt der: „Verdammt, ich bekomme eine Glatze!“ Alle Leute starren den armen Fechner an… (Text: ARD)Deutsche TV-Premiere Mo. 15.12.2003 Das Erste
Füge Marienhof kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.