Folge 1658
Folge 1658
25 Min.Stefano und Dino söhnen sich aus. Als Stefano und Tanja zu einem Freund nach Wuppertal möchten, stehen kurz nach ihrer Abreise Dinos Freunde vor der Tür und bequatschen ihn massiv, die elterliche Abwesenheit für ein kleines „Foxy“-Abenteuer zu nutzen. Dino ist sichtlich überrumpelt. Was er nicht weiß: Unten vorm Haus stehen Stefano und Tanja, die das Geburtstagsgeschenk für den Freund vergessen hatten und umgekehrt sind. Stefano ist außer sich vor Wut über den Besuch.
Sarah verhindert, dass ihr Ex-Freund Klaus auf Frederik losgeht. Am nächsten Tag erhält Frederik einen Drohanruf von Klaus. Er ist daraufhin so eingeschüchtert,dass er keine Zukunft mehr für sich und Sarah sieht. Doch kurz darauf steht Sarah auch schon mit zwei Reisetaschen in der Tür und fragt in sichtlicher Angst vor Klaus, der ihr wutschnaubend begegnet ist, ob sie nicht bei Frederik einziehen könne.
Erleichtert darüber, dass Dettmer sich – entgegen seiner Drohung – nichts angetan hat, kommt Corinna zu der Entscheidung, nicht mit nach Japan zu fliegen. Trotzdem zweifelt Dettmer, ob die Basis für einen Neuanfang wirklich gegeben ist. Und so überrascht er Corinna damit, dass er im letzten Moment vor Tinkas Abreise doch noch ihre Koffer vor sie stellt. Sie soll mitfliegen! (Text: ARD)Deutsche TV-Premiere Mi. 04.04.2001 Das Erste
Füge Marienhof kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Reviews & Kommentare
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail