Folge 1411

  • Folge 1411

    25 Min.
    Yvette gelingt es, eine Kopie von Marcels Informationen über die S.H.O. an Hendrik zu übergeben. Yvette liest Marlies’ Erfahrungsbericht über die S.H.O. und ist erschüttert: Die S.H.O. hat Marlies gezwungen, im fünften Monat abzutreiben! Yvette spricht mit Marlies über diese Geschichte und erfährt alles im Detail. Sie will mit Hendrik darüber reden – da stürzt Marlies mit der Nachricht herein, dass Marcel auf dem Weg nach Hamburg, wo er seinen Bericht abgeben wollte, tödlich verunglückt sei.
    Hannah wird durch die Stimmen ihrer Freunde von ihrem Selbstmordvorhaben abgehalten. Unterdessen warten die WGler auf sie. Als sie kommt, gesteht sie, dass sie „fast Blödsinn“ gemacht hätte. Die WGler verstehen sofort
    und setzen sich am nächsten Tag zusammen, um ein Rund-um-die-Uhr-Überwachungsprogramm für Hannah auszubaldowern. Durch einen Zufall kommt sie am Abend hinter dieses Programm – und lacht sich zur Erleichterung aller darüber schief.
    Beim Fotoshooting protestiert Sarah gegen eine Bettszene: Das fände sie total unrealistisch. Gekränkt bezieht Frederik das auf sich und fragt sie, ob sie sich davor ekle, mit einem Krüppel ins Bett zu gehen. Sarah ist perplex und meint, sie habe nur an die Story gedacht: Es sei unrealistisch, dass es so schnell gehe. Versöhnt legt sich Frederik dann für Sarah ins Zeug, als die Szene schließlich doch fotografiert werden soll. Er bemerkt, dass sie Hemmungen hat, sich auszuziehen… (Text: ARD)
    Deutsche TV-Premiere Mi. 22.03.2000 Das Erste
Füge Marienhof kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App