Folge 1382

  • Folge 1382

    25 Min.
    Yvette möchte sich von Westermeier 20.000 Mark für einen Workshop leihen, aber ihr Bruder lehnt ab, da er die S.H.O. dahinter vermutet. Yvette kündigt bei Fechner. Die Sektenberatung macht Westermeier Mut: Yvette sei nicht interessant für die S.H.O, da sie schlicht kein Geld habe. Andrea versucht, sich über ihre Kontakte zum Arbeitsamt für Yvette einzusetzen. Dann erfahren Westermeier und Andrea, dass Westermeiers Eltern Yvette das Geld für den Workshop geliehen haben.
    Wegen der äußerst gelungenen Karnevalsveranstaltung – insbesondere durch Kims Einsatz – ist Töppers richtig selig. Beim Frühstück isst er von Tante Tillis Marmelade, die ihm Kim aber sofort wieder wegnimmt. In einem unbeobachteten
    Moment nascht Töppers trotzdem wieder. Während eines Verkaufsgesprächs im Laden wird er plötzlich von Halluzinationen heimgesucht.
    Natalie ist verschwunden und Corinna macht sich Vorwürfe: Sie hatte Tobias erlaubt, sich 200 DM aus ihrem Portemonnaie zu nehmen, es vergessen und schließlich Natalie verdächtigt, das Geld gestohlen zu haben. Die Familie stößt auf Natalies Tagebuch und erfährt so von ihren Gefühlen für Tobias und dass sie Julian von der „3. Generation“ für den einzigen Mensch hält, der sie versteht. Später ruft Natalie aus München an und erklärt, sie käme nie mehr zurück. Dettmer will sofort nach München reisen. Natalie versucht währenddessen, ihrem Schwarm Julian näher zu kommen … (Text: ARD)
    Deutsche TV-Premiere Di. 08.02.2000 Das Erste
Füge Marienhof kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App